Supporter

Supporter Voraussetzungen

Voraussetzungen für den Supporter Rang

Ansprechpartner:

Die Ansprechpersonen im Bereich Moderation sind NvtRvqet & LucaCW. Sie übernehmen die Teamleitung und damit auch die Bearbeitung von Bewerbungen im Bereich Moderation.

Aufgaben als Supporter:

Als Supporter bzw. Moderator sind deine Aufgaben die Moderation des Servers in allen Arten. Dazu gehören z.B. die Moderations des Ingame Chats, aber auch der TeamSpeak Support.
Als Teammitglied im Bereich Moderation hast du viel Kontakt zur Community, indem du z.B. ihre Fragen beantwortest oder Regelbrecher bestrafst.

Voraussetzungen:



Unsere Anforderungen für Deine Bewerbung:



Eine Bewerbung sollte folgende Punkte enthalten:


Jeder Bewerber erhält von uns eine Antwort egal ob abgelehnte oder angenommen Bewerbung.

Angenommen:

Sollte uns deine Bewerbung überzeugt haben, wirst du für ein Gespräch auf unseren TeamSpeak eingeladen.
Dort werden wir mit dir ein Bewerbungsgespräch führen.
Nach diesem Bewerbungsgespräch wirst du ins Team aufgenommen oder nicht.

Abgelehnt:

Sollten wir bemerken, dass deine Bewerbung von jemand anders kopiert ist oder, dass Angaben zu dir oder deiner Laufbahn nicht stimmen, wird deine Bewerbung, abgelehnt und du erhältst eine 2 wöchige Bewerbungssperre.
Solltest du dich Bewerben, obwohl du den Voraussetzungen nicht entsprichst, wirst du ebenfalls abgelehnt.
Solltest du während des Bewerbungsgesprächs abgelehnt werden, erhältst du auch eine 2-wöchige Bewerbungssperre.
Sollten noch Fragen oder Anregungen bestehen, kannst du diese gerne im Ticket Support auf unserem Discord stellen.


Mit freundlichen Grüßen
InTrouble.de - Teamleitung


Bewirb dich als Supporter.